Die bisherigen Vorstände und Vorsitzende

Vorstand im Jubiläumsjahr 1978

von links Alfons Kotte, Florenz Schröder, Aloysius Sur, Hermann Bruns, Hermann Niemann, Karl Lau und Bernhard Gerdes

Vorstand im Jubiläumsjahr 2003

von links: Hermann Borgmann, Franz Günnemann, Rudolf Haking, Hermann Lau, Josef Wulf, Paul Schröder, Bernhard Niemeyer, Udo Wolter, Bernhard Schröder

bisherige Vorsitzende

Hermann Bruns

von 1948 bis 1978

Alfons Kotte

von 1978 bis 1986

Josef Wulf

von 1986 bis 2011

Georg Vehring

seit 2011

Nach 41 Jahren aus dem
Vorstand verabschiedet

Sehr geehrte Schützenbrüder,
am 20. November fand die Generalversammlung unter 2GPlus Bedingungen statt. Der Vorstand hat im Vorfeld und auch während der Versammlung positive Resonanzen zu der Entscheidung dieser Vorgabe erhalten. Ebenso waren wir erfreut, viele Mitglieder  begrüßen zu können. Ein Dank gilt noch einmal der Marien-Apotheke Dalum für die Durchführung der Tests vor Ort.
Ein großer Moment der Versammlung kam beim TOP Neuwahlen Vorstand. Nach 41 Jahren !! ehrenamtlicher Vorstandsarbeit hat Franz Günnemann sich aus dem Vorstand verabschiedet. Noch nie sei jemand eine so lange Zeit im Vorstand aktiv gewesen, so der 1.Vorsitzende Georg Vehring, und fügte hinzu:  Du bist für den Schützenverein zum Symbol geworden und da kann ich nur im Namen des gesamten Schützenvereins meinen Hut ziehen und dir Danke sagen. Ganz verabschieden wird Franz Günnemann sich nicht, denn er wird, wie schon seid 52 Jahren !!, weiterhin die Schießgruppe des Schützenvereins leiten.
Zum Schluss wurde Franz Günnemann durch die Versammlung zum Ehrenvorstandsmitglied ernannt.

Der Vorstand bedankt sich noch einmal ganz herzlich für die 41 Jahre Vorstandsarbeit.

Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Thomas Fricke. Dieser war bis dahin Schriftführer. Dieses Amt übernimmt der neu gewählte Felix Niemeyer, der einstimmig in den Vorstand gewählt wurde.

Ehrenamt der Gemeinde Geeste

Unser ehemaliger stellvertretender Vorsitzender Franz Günnemann wurde beim Bürgerempfang 2022 für sein ehrenamtliches Engagement geehrt. Wir gratulieren herzlich zu dieser Auszeichnung.