Es war ein stimmungsvolles Fest anlässlich des 370-jährigen Bestehen. Zahlreiche Schützenbrüder und Geester sind zum Heimathaus gekommen, um in geselliger Runde zu feiern und einen neuen Kaiser zu küren. Für Kinder war eine Hüpfburg und diverse Spielsachen aufgebaut. Kaffee und Kuchen, sowie Imbiss und Getränke, wurden für das leibliche Wohl angeboten. Wir bedanken uns bei der Kolpingkapelle Meppen, die den Nachmittag musikalisch umrahmt hat. Nachdem die Schützenbrüder die Krone, Zepter, Schweif, Flügel und Ring vom Adler geschossen haben, waren 24 Könige zum Kaiserschießen angetreten. Nach dem 67. Schuss fiel der Adler zu Boden. Der Schütze war Bernd Schröder und somit neuer Kaiser vom Schützenverein St. Antonius Geeste. Es war ein sehr gelungenes Fest mit sehr viel Freude und Spaß.

Der Vorstand bedankt sich bei allen, die zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben.