Neuer Kommandeur und neuer Kompanieführer

Sehr geehrte Schützenbrüder,
auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung waren 87 Mitglieder anwesend. Die Jugend war sehr gut vertreten.
Ein TOP waren die Neuwahlen zum Vorstand.
Unser Kommandeur Frank Maikranz und unser Kompanieführer Udo Wolter haben den Dienst im Vorstand beendet und ihre Ämter zur Verfügung gestellt.
Beiden gilt unser besonderer Dank für die Arbeit und die Unterstützung des Schützenvereins während der langjährigen Amtszeit. Auf dem Schützenfest 2019 werden die offizielle Übergabe sowie die Ehrungen stattfinden.

 

Zur Wahl des neuen Kommandeurs hat sich Alexander Schweers bereit erklärt. Er wurde einstimmig zum neuen Kommandeur des Schützenvereins gewählt.
Der neue Kompanieführer ist Johannes Winkeler, dieser wurde ebenfalls einstimmig gewählt.
Neuer Kassenwart und neues Mitglied im Vorstand ist Christian Schwindeler.
Als weiterer allgemeiner Beisitzer ist Stephan Niemann im Vorstand gewählt worden. Beide einstimmig.

 

Wir wünschen den beiden neuen Vorstandsmitgliedern viel Freude und gute Erfahrungen an der Vorstandsarbeit und heißen sie herzlich Willkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Schützenverein St.Antonius Geeste
Georg Vehring
1.Vorsitzender